EARTH - „STAR CONDEMN'D“
Wer hätte gedacht , das mir so etwas gefallen könnte. Earth ist sehr eingängiger Death Metal mit Keyboards , die ich in der Regel zum kotzen finde. Aber die Aussis verwässern Ihre Songs damit nicht , lassen sie eher geschickt im Hintergrund rumwabern. Ohne wär es sicher auch gegangen, passt aber schon. Ansonsten ist trotz Melodieverliebtheit und frickligen Speedgitarren , schon noch `ne gute Portion  Härte und Groove drin. Earth spielen eine Mucke , die in der breiten Death und Blackgemeinde problemlos abräumen könnte , wenn`s denn jemand groß vermarkten wollte. Die CD ist jetzt auf Black Hole Rec. erschienen , ehrlich , keine Ahnung wer das ist. Bei dem Potential , das die Band innehat , wäre es aber nur fair , wenn sich auch größere Companies für die Jungs interessieren würden. Immer am Ball bleiben!